Stars of Styria- Auszeichnungen

Bei der Veranstaltung „Stars of Styria“ in der Fürstenfelder Stadthalle wurden gestern die besten Lehrlinge und Meister der Steiermark ausgezeichnet. Ganz stolz durften wir insgesamt dreimal die Bühne betreten.

Unsere Lehrlinge Alexander und André absolvierten die LAP dieses Jahr mit Auszeichnung und unser neuer KFZ-Meister Alex, der seit einigen Monaten bei uns im Team ist, absolvierte die KFZ-Meisterprüfung ebenfalls mit Auszeichnung.

Somit haben wir in den letzten 11 Jahren insgesamt 13 Jungs und Mädels, mit bestem Wissen und Gewissen den Weg in die Berufswelt geebnet. Aktuell haben wir weitere 12 Lehrlinge an 2 Standorten in Ausbildung, mit der festen Überzeugung, dass sich bestimmt noch der ein oder andere „Star of Styria“ zu uns gesellt.

Danke an die WKO Steiermark für diese tolle Veranstaltung und vor allem ein großes Dankeschön an unser tolles Team, weiter so!

Oben